Kontakte sortieren - z.B. nur mit Rufnummern anzeigen

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahh, ich werd verrückt..

Danke.. Peinlich :D

Anhänge

• Screenshot_2015-05-22-10-43-47.png
    Screenshot_2015-05-22-10-43-47.png
    45,5 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mein Gerät jetzt gerootet habe konnte ich die beiden Einträge für das Sortieren wieder sichtbar machen. Dazu muss in der others.xml unter system/csc nur ein Eintrag gelöscht werden.
Dumm nur, dass das sortieren auch dann nicht funktioniert, weil wohl die Unterscheidung der Vor- und Nachnamen nicht funzt. Könnte an den Spracheinstellungen meines G9200 (Hongkong) liegen. Das ist mir aber dann doch zu heiß...

Edit:
Auf XDA gibt's einen Thread über die Modifikationen von others.xml
Habe erst einmal exDialer installiert, der kann alles so sortieren wie man es mag plus gefühlt 2000 andere Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem habe ich auch, dass diverse Optionen beim S6 nicht mehr vorhanden sind - ich finde das eine absolute Frechheit! Da kauft man für sehr viel Geld ein Flaggschiff und hat keine Optionen mehr.
Ich kann mit den anzuzeigenden Kontakten auswählen welche ich will. bei mir sind das die Exchange Kontakte, also die, die ich auch am Computerbildschirm via Outlook habe. Nur wo kommen nun die ganzen Kontakte die nur eine Mailadresse haben her? :confused2: Habe zuerst vermutet, das sind die Auto Kontakte, also die vorgeschlagenen wenn man am PC eine Mail schreibt. Diese kann ich aber nicht explizit ausschalten. Sehr doof von Samsung!!!
Auch nervt mich, das ich nun nicht mehr auswählen kann welches Bild angezeigt wird im Kontakt. Bei meinem Note3 war das mit Optionen als Standard festlegen noch möglich, da zeigte das Note die verbundenen Kontakte auf und gab bei allen Möglichkeiten einen Button für Standard.

weiß wer, wie man diese beiden Probleme lösen kann? Muss ich mir hier eine andere Kontaktapp holen? wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?

Danke

Wie oben geschrieben habe ich ExDialer im Einsatz, damit funzt alles. Du mußt dann nur die Telefon- und Kontakte-Apps des ExDialers statt der vorinstallierten nutzen.
Zu den Kontakten mit nur Email: Das hatte ich auch mal. Ist aber eine Einstellung von Outlook, damit hat Samsung nichts zu tun. Unter Kontakte in Outlook sind das die vorgeschlagenen Kontakte. Die Kontakte kannst Du unter Kontakte-meine Kontakte-vorgeschlagene Kontakte löschen und die automatische Neuanlage unter Datei-Optionen-Kontakte ganz unten abwählen.

Zurück
Oben Unten