Kopfhörer funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer funktioniert nicht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KlausD

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Seit vier Wochen habe ich nun das S6 Edge. Wenn ich den Kopfhörer einstecke passiert nichts. Die Audioausgabe läuft weiter über den Lautsprecher. Auch mit einem anderen Kopfhörer ändert sich nichts.
Muss man den Kopfhörer evtl separat einschalten bzw den Ton auf den Kopfhörer umleiten?
Oder ist die Kopfhörerbuchse defekt?
Danke fürfür eure Hilfe.

Gruß Klaus
 
Destination86

Destination86

Experte
Nein. Die Kopfhörer musst du nicht seperat einschalten. Sobald du Kopfhörer einsteckst, sollte in der Statusbar "Kopfhörer angeschlossen" stehen und danach sollten sie prpblemlos funktionieren. Aus dem Grund wird es vermutlich ein Hardwaredefekt sein.
 
T

T1o2m3

Neues Mitglied
Habe dass Problem auch hast du schon eine Lösung?
 
Ähnliche Themen - Kopfhörer funktioniert nicht Antworten Datum
1