Kopfhörer funktioniert nicht

K

KlausD

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Seit vier Wochen habe ich nun das S6 Edge. Wenn ich den Kopfhörer einstecke passiert nichts. Die Audioausgabe läuft weiter über den Lautsprecher. Auch mit einem anderen Kopfhörer ändert sich nichts.
Muss man den Kopfhörer evtl separat einschalten bzw den Ton auf den Kopfhörer umleiten?
Oder ist die Kopfhörerbuchse defekt?
Danke fürfür eure Hilfe.

Gruß Klaus
 
Nein. Die Kopfhörer musst du nicht seperat einschalten. Sobald du Kopfhörer einsteckst, sollte in der Statusbar "Kopfhörer angeschlossen" stehen und danach sollten sie prpblemlos funktionieren. Aus dem Grund wird es vermutlich ein Hardwaredefekt sein.
 
Habe dass Problem auch hast du schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
880
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
744
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten