kurze Frage zum Wetter Widget

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kurze Frage zum Wetter Widget im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Miieze

Neues Mitglied
Hey Leute,

hoffe es ist ok, für so ne kleine Sache ein Thema zu eröffnen, aber es gibt was das mich wahnsinnig macht...

Ich will die Systemwidgetuhr nicht benutzen aber das Wetterwidget gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem wie es im Kalender auftaucht.
Bin ich zu blöd oder kann ich das wirklich nur benutzen in Verbindung mit der Uhr als Widget? Sobald ich das Widget runterschmeiße sind die Vorhersagen nicht mehr im Kalender, auch wenn es in den Einstellungen noch eingestellt ist.
Und einzeln gibts dieses ja nicht - oder? Hab ich wenigstens ne Einstellung übersehen, wo man die Optik der Uhr ändern kann? Verkleinern kann man ja auch nichts...

Oder verknüpft sich das Wetterwidget evtl automatisch mit ner anderen Uhr wie z.B. Dashclock?

Danke!