Lade Problem S6

Markus1984

Markus1984

Stammgast
111
hallo habe eine frage hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt mit dem Originalen Ladegerät vom S6 ? weil wenn ich das S6 mit dem S4 Ladegerät Lade hab ich das Problem nicht ! hier mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-16-24-59.png
    Screenshot_2015-08-08-16-24-59.png
    254,5 KB · Aufrufe: 362
Nein.
 
Wäre mir auch nicht gekannt.
 
hmm komisch mit dem S4 Ladegerät funktioniert alles ohne Probleme beim S6 Ladegerät wenn diese Medung kommt ist das Ladegerät ziemlich heiß ! naja vielleicht ist das S6 Ladegerät kaputt



mfg.markus
 
Gut möglich ist auf jeden Fall kein normales Verhalten. Würde schon alleine aus Sicherheitsgründen tauschen hat ja in letzter Zeit ein paar Zwischenfälle gegeben.
 
..und wenn Du tauschen musst, nimm ein Schnell-Ladegerät, benutze das beigefügte Kabel und erlebe, dass das S6 in weniger als einer Stunde vollgeladen ist.
 
Soweit ich weiß dauert eine Vollladung knapp 80min mit dem Schnellladegerät.
Aber vielleicht sprechen wir von verschiedenen Stunden :D.
 
Das S4-Ladegerät ist kein Schnellladegerät, da kommt die Meldung auch nicht. Das S6 Ladegerät aber schon. Passiert mir hier in Indonesien auch öfters, ist dem Teil wohl zu warm und wenn ich dann noch ein Schnellladegerät anstecke, dann zickt es auch öfters. Lege es dann in den Luftstrom der Klimaanlage und gut ist. :)

@Herby3 eine volle Ladung von <5% auf 100% in weniger als 60 Minuten? Wohl eher nicht, wenn das Gerät eingeschaltet ist und sich im Mobilfunknetz befindet.
 
...sorry, habe mich in der Eile nicht klar genug ausgedrückt, also die genauen Fakten:
- Ladezustand 20%
- Gerät komplett ausgeschaltet
- Grüne LED bei Ladestand 92%
- Raumtemperatur 22° C
- in ca. 60 min 92%
- Laden dann abgebrochen, das reichte mir.

... bin jetzt wieder bei 25%, es ist 14:09 Uhr und ich hänge es sofort wieder an da Schnell-Ladegerät und werde berichten, wann die grüne LED aufleuchtet.

...15:12 Uhr grüne LED bei 100%

PS
Schnell-Ladegerät/Stecker ist AUKEY Quick Charge 2.0 Ladegerät 5V/ 9V/ 12V,
Reduziert die Ladezeit: Mit der Qualcomm Quick Charge Technologie zum schnellen Aufladen können Geräte bis zu 75% schneller aufgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
958
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
972
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten