1. bschke, 17.03.2016 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Kriegt man diesen netten (aber unnötigen) Satz da unten irgendwie weg?
     

    Anhänge:

  2. anettchen, 17.03.2016 #2
    anettchen

    anettchen Stammgast

    Würde mich auch interessieren. Im Netz findet man dazu nix...
     
  3. DerStefan, 17.03.2016 #3
    DerStefan

    DerStefan Experte

    Konnte man unter 5.1.1 noch ausschalten, leider konnte ich unter 6.0.1 diese Option nirgends mehr finden :(
    Mich störts auch!
     
Du betrachtest das Thema "Lässt sich der Hinweis zum Entsperren auf dem Lockscreen entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.