Lautlos Einstellung stellt sich von selbst auf laut

E

ell-kee

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits :smile:

Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, stelle ich mein S6 edge immer auf lautlos oder Vibration. Es dauert nicht lange, da stellt sich die Einstellung von alleine auf laut. Am Anfang dachte ich, ich habe vergessen es stumm zu stellen. Jetzt habe ich das seit ein paar Tagen beobachtet... Wenn ich nach einiger Zeit nachschaue, steht es wieder auf "Ton". Oder ich erschreckke einfach, wenn es dann bimmelt :scared:
Was mache ich falsch? Oder was macht mein Galaxy falsch?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, ich freue mich auf Hilfe!
Danke schon mal und Grüße
Ell
 
Wird wohl das Widget "Meine Orte" sein. Mal auf den Home screen setzen und da mal bei meine Orte die Standortspezifischen Einstellungen ändern.
 
Das Widget Meine Orte? Wo finde ich das?
Danke
 
Unter den Widgets. Länger auf ne freie Home screen stelle tippen, auf Widgets gehen, "Meine Orte" Widget suchen und Iwo Platzieren. Da kann man die Standortspezifischen Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber leider nichts gebracht....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
D
Antworten
11
Aufrufe
752
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten