Lautstärke für Ton und Benachrichtigung gleichzeitig ändern?

A

[AP]

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe mich grade eben in diesem Forum angemeldet, da ich nicht weiß, ob ich an mir "firmwareentwickler" oder an dem android 5 zweifeln soll.

Problembeschreibung:
die lautstärke für klingelton und benachrichtigungen kann seperat konfiguriert werden, OK...aber gibt es eine möglichkeit das alle anderen töne in abhängigkeit meiner klingeltonlautstärke leiser/lauter werden, ohne das ich morgens/abends jeden einzeln einstellen muss.

vielen dank.
gruß
adam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als Info: in unserem Forum gilt 1 Frage pro Thread, desweiteren sind Crosspostings nicht erwünscht, wesshalb deine 1. Frage hier rausgelöscht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: [AP]
Das würde mich auch interessieren, aktuell beim Galaxy S7 Android 6.0.1
 
Kann man mit Tasker nachmodellieren. Bei festgestellter Änderung der Ringtone Lautstärke (%VOLR) einfach auch die notification Lautstärke auf den gleichen Wert nachführen.

Gruß
Mick
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
Zurück
Oben Unten