Lautstärke plötzlich zu leise

E

east

Ambitioniertes Mitglied
17
Seit heute ist die Lautstärke plötzlich zu leise :angry:.
Alle Regler auf max. gestellt, aber nur noch ca. 50% der bisherigen Lautstärke.
Neustart etc.erfolglos.
Wo liegt der Fehler ?
 
Hey, um welches Gerät geht es denn? Welches Betriebssystem läuft darauf?
Mit diesen Informationen kann der Fehler evtl schon eingegrenzt werden, falls das Problem da schon bekannt ist
 
Huch, ich dachte ich bin in der Rubrik S6.
Falls notwenig, bitte veschieben ...
SM-G920F, Andoid 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
east schrieb:
Huch, ich dachte ich bin in der Rubrik S6.
Du bist im "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F)" Forum.

Hast du irgendeine neue App installiert oder irgendwas aktualisiert?
 
Nein.
Nur gestern mal an der Equalizer Funktion gespielt, dann aber wieder auf Standard gestellt.
UPDATE:
Ohne irgend etwas verändert zu haben, ist der Ton nun plötzlich wieder voll da :eek:
Wahrscheinlich Halloween ...
Noch etwas:
Ist es normal, dass sich die Einstellung "Helligkeit automatisch anpassen" immer mal wieder ungefragt von selbst einstellt ?
 
east schrieb:
Noch etwas:
Ist es normal, dass sich die Einstellung "Helligkeit automatisch anpassen" immer mal wieder ungefragt von selbst einstellt ?

Normal ist es sicherlich nicht, aber in der Version 6.01 kommt das auch regelmäßig vor. Hab noch keine 7ner Version drauf gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass sich da nichts geändert hat.
Ich glaube, damit kann man leben.
 
-Skipper- schrieb:
Normal ist es sicherlich nicht, aber in der Version 6.01 kommt das auch regelmäßig vor.
Ist bei mir nicht ein einziges Mal passiert.
Hast Du das unabsichtlich verallgemeinert, oder gibt es einen Thread, den ich nicht kenne, aus dem hervorgeht, dass das nicht nur bei Dir "regelmäßig" passiert?
 
Sorry, wollte nichts unterstellen, aber bei zwei weiteren mir bekannten S6 kommt das auch gelegentlich vor.
Wird natürlich auch von der installierten FW-Version abhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Helligkeitsproblem weitere Diskussionen benötigt, eröffnet doch dazu bitte einen neuen Thread, denn die Änderung der Helligkeit wird kaum jemand im Thread mit dem Titel "Lautstärke plötzlich zu leise" suchen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.220
maik005
maik005
arki81
Antworten
2
Aufrufe
795
hagex
hagex
A
Antworten
1
Aufrufe
1.774
rene3006
R
Zurück
Oben Unten