Löschen der Fotos schlägt fehl. [Samsung Galaxy S6/Edge]

T

triz44

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wie auch Ich, benutzt meine Frau das Samsung Galaxy S6 Edge und ist vollstens zufrieden. Allerdings kann ich meine Bilder aus der Galerie problemlos löschen, bei ihr wiederum ist ein "Lösch-Button" nicht auffindbar. Sie hat einen anderen Theme drin, haben es jedoch auch schon beim Reset des Themes prpbiert. Ohne Erfolg! Sämtliche Suchaktionen bei Google schlugen auch fehl. Wir sind was das betrifft echt ratlos!

Vielen DANK für schnelle Antworten


LG
Chris
 
Glückwunsch, dass Ihr dieses Forum besucht und nun zur Frage

... bei meinem S6 gehe ich so vor:

Galerie - Mehr - Bearbeiten - Elemente auswählen - Löschen?
 
Hi,

danke einerseits. Andererseits: Hast du meinen Text nicht gelesen? Denn bereits da habe ich geschrieben, dass ich das gleiche Handy habe und es bei mir funktioniert! Unlogisch also, dass du mir den Vorgang beschreibst. ;-) Vielen Dank trotzdem.

Nebenbei: Habe soeben das Problem bzw. Ursache des Problems gefunden. Wenn man oben links im Menü von z.B. "Zeit" auf "Kategorie" umstellt, dann kann man bereits keine Bilder mehr löschen. Gerade sind wir durch einen Zufall darauf gestoßen.

LG
 
...so unlogisch ist das gar nicht :blink:. Gerade von Einsteigern wird hier sehr oft die Suchfunktion benutzt. Gibt einer dann also >Löschen< als Stichwort ein, stößt er auf diesen Thread und findet dann die kleine Kurzanleitung.Im übrigen Danke für den Tipp mit den "Kategorien".
 
Hallo
Ich habe gerade raus gekriegt wie man bei Samsung Galaxy S6 edge fotos löschen kann. ...
Erst bei Eigene Datei öffnen auf Bilder klicken, Finger auf dem Foto gedrückt halten und markieren oben werdet ihr sehen - löschen - also......
Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
877
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
120
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
943
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten