Löschen der Fotos schlägt fehl. [Samsung Galaxy S6/Edge]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Löschen der Fotos schlägt fehl. [Samsung Galaxy S6/Edge] im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

triz44

Neues Mitglied
Guten Tag,

wie auch Ich, benutzt meine Frau das Samsung Galaxy S6 Edge und ist vollstens zufrieden. Allerdings kann ich meine Bilder aus der Galerie problemlos löschen, bei ihr wiederum ist ein "Lösch-Button" nicht auffindbar. Sie hat einen anderen Theme drin, haben es jedoch auch schon beim Reset des Themes prpbiert. Ohne Erfolg! Sämtliche Suchaktionen bei Google schlugen auch fehl. Wir sind was das betrifft echt ratlos!

Vielen DANK für schnelle Antworten


LG
Chris
 
Herby3

Herby3

Stammgast
Glückwunsch, dass Ihr dieses Forum besucht und nun zur Frage

... bei meinem S6 gehe ich so vor:

Galerie - Mehr - Bearbeiten - Elemente auswählen - Löschen?
 
T

triz44

Neues Mitglied
Hi,

danke einerseits. Andererseits: Hast du meinen Text nicht gelesen? Denn bereits da habe ich geschrieben, dass ich das gleiche Handy habe und es bei mir funktioniert! Unlogisch also, dass du mir den Vorgang beschreibst. ;-) Vielen Dank trotzdem.

Nebenbei: Habe soeben das Problem bzw. Ursache des Problems gefunden. Wenn man oben links im Menü von z.B. "Zeit" auf "Kategorie" umstellt, dann kann man bereits keine Bilder mehr löschen. Gerade sind wir durch einen Zufall darauf gestoßen.

LG
 
Herby3

Herby3

Stammgast
...so unlogisch ist das gar nicht :blink:. Gerade von Einsteigern wird hier sehr oft die Suchfunktion benutzt. Gibt einer dann also >Löschen< als Stichwort ein, stößt er auf diesen Thread und findet dann die kleine Kurzanleitung.Im übrigen Danke für den Tipp mit den "Kategorien".
 
E

Erkan3131

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe gerade raus gekriegt wie man bei Samsung Galaxy S6 edge fotos löschen kann. ...
Erst bei Eigene Datei öffnen auf Bilder klicken, Finger auf dem Foto gedrückt halten und markieren oben werdet ihr sehen - löschen - also......
Viel Spaß