LTE erzwingen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE erzwingen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.

Gibt's eine Möglichkeit LTE zu erzwingen?
Hab Zuhause eigentlich LTE aber nach einer gewissen Zeit schaltet es auf E um...
 
A

androidlove

Gesperrt
Hallo,

*#*#4636#*#* im Dialer eingeben. Dann auf Only LTE stellen.
 
N

newbieneu

Stammgast
@androidlove!
Hast Du ein S6? Dann wärest Du der Erste, bei dem das so klappt.
Laut verschiedenen Boards - und bei meinem S6 - funktioniert dieser Code nicht.

Gruß newbieneu
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand dies App erklären?
Ich kriege nicht raus, wie man damit LTE erzwingen kann...
 
stevovo

stevovo

Ambitioniertes Mitglied
Geht auch mit Phone INFO...brauchst aber root
 
M

meisfeld

Neues Mitglied
Danke erst mal. Auch wenn ich jetzt sehr dumm erscheine, wo finde ich den Dialer, wo ich das eingeben kann.
Auf die andere Frage, ja ich habe das S6 edge.
 
stevovo

stevovo

Ambitioniertes Mitglied
Mit dumm haben Fragen nichts Zutun...Der dialer sind die nummern die kommen wenn du die Telefon App öffnest also als ob du eine Nummer zum anrufen eingeben möchtest
 
S

Snake3

Lexikon
Ignorieren Den Post Hier drüber - Dialer ist ein wahlprogramm.
Und der Rest kommt Immer auf die Frage an.
In deinem Fall hatte Google oder die Sufu mehr als genug geholfen.
Von der Zeitersparnis fangen wir gar nicht an.
 
stevovo

stevovo

Ambitioniertes Mitglied
Snake3 und was ist dann bitte die Telefon app..? Mein Post erklärt wenigstens was und wo er zu machen hat und deiner ist überflüssig genau so wie jetzt mein Post zu deinem Beitrag!
 
D

Darktrooper

Gast
Hier ein Bild vom Dialer "Telefonapp" [ist jetzt vom Note3]
Dialer.png


Und @Snake3 , unterlasse bitte , deine provozierende Kommentare mit Google und suchen.
Jeder ist klein Angefangen.
 
M

meisfeld

Neues Mitglied
Vielem Dank, aber leider komme ich noch immer nicht zu recht. Wenn ich die Tastenkombination eingebe, kann ich maximal diese sls Telefonkontakt speichern, Übrigens über Google hatte ich es vor meiner 1. Frage versucht, leider ohne Erfolg,