Luft unterm Display? Nach Sturz Samsung s6.

M

Mahorch1

Neues Mitglied
0
Gerät :Samsung galaxy s6
Wie Sie anhand der Bilder sehen können hat sich nach einem Sturz unter mein Display (zwischen Glas und touchscreen) Luft o.ä gebildet und möchte gerne wissen was man dagegen selber machen kann wenn man ein wenig Erfahrung mit Handy Temperatur hat.
U.a schonmal Platine und Kamera gewechselt eines s5.
Bitte um Rückmeldungen
 

Anhänge

  • IMG_20170320_192632-1.jpg
    IMG_20170320_192632-1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.679
  • IMG_20170320_192733.jpg
    IMG_20170320_192733.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.758
Das wirst du imho nicht los werden. Komischerweise wird das mal besser, mal schlechter.

Teure Lösung: Das weiße Teil ist Bestandteil des Displays. Wenn du das Display wechselst, ist das wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Mahorch1
Man kann versuchen mit einem Föhn den Kleber wieder weich zu bekommen um das Problem zu minimieren. Ich hatte das Gleiche nach einem Sturz und bei mir hatte sich das Glas (zum glück) nur an der Ohrmuschel gelöst. Hab dann mit einem Föhn alles schön erwärmt und mit einer Klammer die Stelle für ein paar Minuten zusammen gedrückt. Das Ergebnis sind 2-3 kleine Flecken die wahrscheinlich durch eindringenden Staub verursacht wurden. Sieht aber wieder viel besser aus.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
833
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
928
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten