Medien werden nicht mehr in Galerie angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medien werden nicht mehr in Galerie angezeigt im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mehlisch

Neues Mitglied
Moin,

seit nunmehr zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich Bilder Videos und Musiktitel entweder über die Galerie noch über den Musikplayer zu öffnen, genauer gesagt werden mir diese dort nicht mehr angezeigt, obwohl sie auf dem Gerätespeicher vorhanden sind. Auch unter Eigene Dateien ist es mir nicht möglich diese Dateien aufzurufen. Bislang habe ich über Zarchiver nach .nomedia Dateien gesucht jedoch keine einzige aufgefunden, auch habe ich über den Anwendungsmanager sowohl Cache als auch Daten gelöscht und das Gerät neugestartet geholfen hat das allerdings bis jetzt nicht. Wäre schön wenn jemand ne Idee oder Lösung dafür parat hätte,

Grüße,

Mehlisch
 

Anhänge