Meldungen von Briefing deaktivieren

M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

meine Freudin bekommt regelmäßig Meldung vom Briefing, was sie aber nicht möchte! Wie kann man diese deaktivieren?

Ich habe das Briefing ausgeschaltet wenn man vom Homescreen nach links scrollt! Aber die aktuellen Meldungen kommen nach wie vor auf den Screen.

Was muss ich auf Ihrem Handy einstellen, um diese Nachrichten in Zukunft nicht mehr zu sehen!

Vielen Dank
Markus
 
Das würde mich auch interessieren! Wäre über eine Lösung sehr dankbar!
 
Unter Android 7: Kannst die APP deaktivieren -> Einstellungen -> APPS -> ... oben rechts -> Systemanwendungen anzeigen -> Briefing -> deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: itruk48 und Roquette

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
745
maik005
maik005
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
1
Aufrufe
1.172
hagex
hagex
C
  • Christoph2703
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Christoph2703
C
Zurück
Oben Unten