Menüpunkte verschwunden bei "Bearbeiten"

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menüpunkte verschwunden bei "Bearbeiten" im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pana

Neues Mitglied
Guten Abend,

in der vergangenen Woche habe ich mir ein neues S6 beschafft, heute habe ich es endlich eingerichtet und komplett in Betrieb genommen.

Wenn ich die einzelnen Seiten im Menü bearbeiten bzw. die Symbole der Anwendungen neu arrangieren wollte, habe ich vor eingen Tagen einfach oben rechts auf "Bearbeiten" gedrückt. Dann standen dort Dinge wie "Anwendungen ausblenden", "Anwendungen deinstallieren" usw...

Jetzt steht unter "Bearbeiten" nur noch "Fertig". Die Anwendungen haben Minuszeichen zum Deinstallieren. Es gibt keine Möglichkeit, ausgeblendete Anwendungen wieder anzeigen zu lassen.

Woran kann das liegen? Ich kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben.
 
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch nicht anders !
 
P

pana

Neues Mitglied
Seltsam. Warum war es bei mir dann in den ersten Tagen anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Kann ich Dir nicht sagen, scheint aber so normal zu sein ( s.Anhang )
 

Anhänge

  • Bearbeiten-Menu.pdf
    58,9 KB Aufrufe: 125
P

pana

Neues Mitglied
@Reddeer2000

Das ist richtig. Aber was passiert, wenn du jetzt auf "Bearbeiten" drückst? Bei mir kommt dann nur noch "Fertig". Vorher stand dort mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Siehste Du doch in der .pdf im Anhang. Wenn Du auf " Bearbeiten " drückst, erscheint nur noch " Fertig ".
Die .pdf ist übrigens aus " Galaxy S6 kompakt Das Anwenderhandbuch (Mobile.Edition) ".

Demzufolge scheint es so normal zu sein.
 
P

pana

Neues Mitglied
Ich hatte nur die erste Seite des PDF wahrgenommen vorhin. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Ehrlich gesagt, kann ich mich auch nicht daran erinnern, jemals deine aufgeführten Menüpunkte gesehen zu haben.

Schau Dir bitte mal diese .pdf an, ob es das ist was Du meintest ?
 

Anhänge

  • Bearbeiten.pdf
    33,4 KB Aufrufe: 927
G

Glubberer73

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Anwendungsmanager ziemlich weit nach rechts scrollen, da findest du die deaktivieren Apps. Von dort aus kann/soll man sie wieder aktivieren.