Mit PayPal per Fingerprint bezahlen?

Alles klar, dank dir.
 
Auf meinem S6 Edge geht es nicht mit Root, hat aber sicher nichts damit zu tun da, zum einen, dass bezahlen im Googleplay Store mit Fingerabdruck trotzdem funktioniert und zum anderen heute mein S7 Edge von O2 geliefert wurde und da geht es auch nicht trotz nachinstallieren der app von Nok Nok.
 
Du musst in der PayPal App nach Installation der Zusatzapp (NokNok oder wie immer die auch heißt) die Option "Einloggen per Fingerabdruck" zusätzlich aktivieren.
Ist etwas umstandlich... aber so läuft es dann.
 
Japp und genau da scheitert es ja dann, weil permanent die Meldung kommt "Wir können Ihren Fingerabdruck nicht bestätigen" in der Google Store Version und "Fingerabdruck Bind fehlgeschlagen" in der Galaxy Store Version... ebenfalls fehlt nach wie vor in den Gerätesicherheitseinstellungen unter "Fingerabdruck" der Punkt - zahlen mit PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie und Rio Grande
Das gleiche Prob bei mir. Galaxy S5+ SM-G 901F mit Marshmallow
 
Habt ihr Knox getriggert? Oder in den Einstellungen bzw im Status benutzdefiniert stehen?
 
Hat nichts damit zu tun, funktioniert auch bei meinem ungerooteten Gerät nicht...
 
Zurück
Oben Unten