Musikerkennung funktioniert nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikerkennung funktioniert nicht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rsln

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, funktioniert bei euch die Musikerkennung über Google Suche mit S6 Edge?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Prinzipiell schon. Manchmal muss ich die Sprachsuche jedoch nochmal starten, dann kommt das Musik-Icon dazu.
 
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Was muss ich denn machen damit der überhaupt auf Musik hört ?? einfach nur den roten knopf drücken und mehr nicht?? das kannte ich ja noch gar nicht *gg* Dann könnte ich ja Shazam löschen..!?
 
R

rsln

Ambitioniertes Mitglied
Einchach auf Mikrofon Symbol drücken, dann sollte ein Musiksybol unter der roten Taste erscheinen. Aber mit meinem Edge geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aanona

Neues Mitglied
Das Musiksymbol erscheint bei mir nur dann, wenn Musik das Handy in der Umgebung erkennt.
 
R

rsln

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelöst, habe alle Aktualisierungen und Daten der Google App gelöscht und neu installiert.

aanona schrieb:
Das Musiksymbol erscheint bei mir mir dann, wenn Musik das Handy in der Umgebung erkennt.
ja, so sollte es auch sein
 
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Tatsache - gut zu wissen, danke ! :)
 
M

mrfloppy1502

Experte
Wird Das mit svoice gemacht? Damit geht bei mir Nichts
 
Rak

Rak

Gesperrt
Nein, mit der Google Suche.
 
Ähnliche Themen - Musikerkennung funktioniert nicht Antworten Datum
1