Musikplayer bringt S6 zum Absturtz

R

Regency

Stammgast
116
Hallo Gemeinde,

hoffe ich Gründe hier kein schon vorhandenes Thema.
Und zwar folgendes ist mir gestern passiert. Ich wollte meinen Msikplayer beenden bzw. Drückte die Pause Taste und plötzlich hat sich das Handy aufgehängt. Es ging erst mal gar nichts mehr. Als es sich wieder beruhjigt hatte war alles ok. Dann habe ich festgestellt das wenn ich den Player starten will es kommt keine Musik und sobald man dann die Lautstärketaste tätigt oder egal irgendwas macht hängt sich das Handy auf. Habe dann in den Anwendungen den Musikplayer Cache geleert und Daten gelöscht seither geht es wieder so wie es sein soll. Konntet ihr ähnliches feststellen???
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten