Nach Reset Gerät gesperrt

D

daywalker77de

Neues Mitglied
2
Liebe Users ich habe folgendes Problem nach dem reset steht da Gerät wurde Gespert und wenn ich dann meine die dem gerät zugehörige email eingebe kommt eine fehlermeldung die heisst verarbeitung fehlgeschlagen
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    662,8 KB · Aufrufe: 431
Ist das nicht ein Fall für die MODS???
@ daywalker: steht eh alles im screenshot. Melde dich mit deinem Samsungkonto an und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker77de
hallo liebeer manfred das habe ich versucht aber wie ich schon geschrieben habe beim anmelden kommt die fehlermelug verarbeizten fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hast du versucht im recovery einen Factory Reset zu machen?
Lautstärke hoch + Home + Power
 
@seHappe
ja das ahbe ich bereits gemacht doch erfolglos bekomme immer noch die antwort verarbeitung fehlgewschlagen
 
Dann wirst du dich wohl mit Samsung in Kontakt setzen müssen. Oder du packst eine neue Rom drauf, aber dadurch verlierst du deine Garantie.
 
ja das mit dem room das habe ich auch schon in betracht gezogen aber denke das es besser sein wir das ich dann google kontktiere was denn dann auch nicht so einfach ist da ich da keine email adresse finden kann wo ich mmich an sie wenden kann
 
SAMSUNG nicht Google! Viel Glück mit deiner Entscheidung :thumbup:
 
@daywalker77de
Unabhängig von Deinem Problem, welches Samsung oder Dein Samsung Konto eigentlich lösen kann:
Bitte benutze im richtigen Moment auch mal die Shift-Taste und lies Dir Deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch.
Denn wenn sich die User hier beim Lösen von Problemen genausoviel Mühe geben würden wie Du z.B. bei der Überschrift Deines Threads (die ich inzwischen von "Nach Reaet Gerät Gespertr" zum aktuellen Titel geändert habe), gäbe es hier im gesamten Forum nicht eine einzige Lösung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und maxe

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.215
berniepeeh
B
R
  • rumone
Antworten
1
Aufrufe
1.176
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
688
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten