Nach Umstieg von s5, vermisse 3 Funktionen (Kamera, Email, Telefon)

H

holgerbgl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich vermisse nach meinem Umstieg von S5 auf S6 folgende 3 Funktionen:

Schönes Portrait.
Kann man herunterladen und installieren, aber nur für die Rückkamera :(

Email verzögert versenden.
Diese Funktion kann ich nicht mehr finden.

Direktwahl.
Das Widget ist nicht mehr da.

Kann jemand helfen oder ist es sinnfrei weiter zu suchen?

Danke!

Holger
 
Immer nur eine Frage pro Fred.
Beim 2. Punkt einfach das Internet "kappen", schon haste eine verzögerte Sendung.
Zum 3. Punkt kann man nix sagen, da ich persönlich nciht wirklich weiß, was du meinst.
Sollte es das sein, was ich vermute, dann ist es vorhanden.
 
zu 2)
Verzögert senden ist ja nur psychologisch nötig ;). Workaround: Solange die E-Mail bearbeitet wird, als Entwurf behandeln und speichern. Vor dem Senden überprüfen ;)

zu 3)
Gibt es beim S6 nicht. Jedoch kannst du die Seitenleiste verwenden. Oder dir ein Widget dafür installieren. War schon mal Thema hier im S6-Forum.
 
@holgerbgl
Zu Punkt Eins:
Wenn du die Frontkamera meinst, diese Beauty-Funktion ist gleich neben dem Einstellungs-Rad zu finden, bei ausgeklappten Schnelleinstellungen. (Zu erkennen an den Frauenkopf mit Sternchen). Diese kannst du bis zu 8 Stufen verändern.
 
Punkt 1, Portrait, danke Destination86, genau das hatte ich gesucht. Schöne Idee, dass man den Filter jetzt einstellen kann.

Punkt 3, Direktwahl-Widget, danke Rak. Ja, das Widget aus dem Playstore hatte ich schon gefunden, ich nutze einfach lieber die Galaxy-Original-Boardmittel.
Die Seitenteile erfüllt allerdings auch einen guten Job dafür.

Punkt 2, Email verzögert versenden. Hier bleibt die Frage offen. Wir sind uns einig, dass die Funktion nicht irgendwo versteckt ist, ja?
Kennt jemand eine Lösung?

Danke,

Holger
 
Punkt 3:
Direktwahl-Widget geht jetzt mit dem Nova Launcher.

Eh besser nach meiner Meinung. ;)

Das Argument, dass man am liebsten "Boardmittel" verwendet, werde ich nie kapieren? Sorry. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten