Nach Update auf 6.01 fehlt Button Bildschirm drehen & Serienbilder aufnehmen aufnehmen klappt nicht mehr.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf 6.01 fehlt Button Bildschirm drehen & Serienbilder aufnehmen aufnehmen klappt nicht mehr. im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jojo31

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
meine Frau und ich haben beide jeweils ein S6 Edge 64GB beide haben den selben Softwarestand. Bei meinem verlief alles glatt. Software OTA aufgespielt. Alles funktioniert wie es soll. Bei meiner Frau fehlt der Bildschirm drehen Button komplett. auch in den Einstellungen wurde ich nicht mehr fündig. Wenn ich bei mir auf den Auslöser meiner Kamera drücke kann ich bis zu 30 Bilder hintereinander machen, dieses klappt bei meiner frau auch nicht mehr seid dem letzten Update. Wir sind ratlos woran das liegen kann.
Beide Geräte sind SM-G925F
Android 6.01
Basisbandversion GG925FXXu4DPG5
Kernel 3.10.61-8125258 von Juli 2016


Nachtrag:
Serienbilder funktionieren wieder. Warum? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
In den Einstellungen ist der nicht mehr. Schau mal oben in den Quick-Settings nach "Porträt".
 
J

Jojo31

Ambitioniertes Mitglied
Super [emoji106] danke schön.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Kein Thema. Zufälligerweise hatte meine Schwester vor zwei Wochen nämlich genau das selbe Problem. :D
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf 6.01 fehlt Button Bildschirm drehen & Serienbilder aufnehmen aufnehmen klappt nicht mehr. Antworten Datum
0