nach Wlan Netzwerk Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach Wlan Netzwerk Probleme im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

scarlet

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit einer Woche das S6 und mir ist aufgefallen, dass nachdem ich in einem Wlan-Netzwerk eingebucht war, sich das Handy nicht automatisch wieder ins Netwerk (T-Mobile) einwählt ... ich muss meistens erst das Wlan ansich deaktivieren oder auf Netzwerk automatisch wählen klicken ...

Kann mir da jemand weiterhelfen oder habe ich ein Montagshandy erwischt?!

Gruß Scarlet
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Das Problem hatte ich bei einem normalen s6 auch gehabt das es Empfangsprobleme hatte und sich meist nur im edge Netz eingewählt hat obwohl H bzw H+ verfügbar war... Lag an der Hardware
 
Ähnliche Themen - nach Wlan Netzwerk Probleme Antworten Datum
5