Nachrichten im Standbybetrieb (Wlan & mobile Daten)

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen irgendwo eventuell auf der Suche nach meinem Akkufresser einen Haken zuviel gesetzt.
Wenn ich im WLAN bin, kommen alle Benachrichtigungen ohne Problem an. (Ebay, Whatsapp, GMAIL)

Im mobilen Datennetz jedoch kommen viele Nachrichten erst an, wenn ich das Display an schalte oder z. b. in die App Whatsapp wechsel. Ebay Benachrichtigungen kommen z.b. gar nicht an.

Hat jemand von Euch ne Idee, wo ich suchen könnte?

Dankeschön!


Eckdaten:
Root, Hacker Kernel, Samsung S6
 
Google Dienste .... unter Datennutzung .... Haken raus bei Hintergrunddaten einschränken
 
Hmm, finde ich gerade nicht bei mir unter Datennutzung, Akku gerade frisch geladen. Ich warte mal bisschen bis es erscheint! Melde mich wieder!
 
Das hat mit dem Akku nichts zu tun.

Sondern mit den übertragenen Daten mobil oder Wlan
 
Das hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435003097425.png
    uploadfromtaptalk1435003097425.png
    51,9 KB · Aufrufe: 222
Ahh gefunden! Man, war ich wohl im Menü drin, als ich rum experimentiert habe und total vergessen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten