Neues s6 Edge Akku nur 10 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aderu41

Aderu41

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am 06.08.2016 ein Neues und noch versiegeltes S6 Edge bekommen als ich es eingeschaltet habe habe ich es erstmal aufgeladen und als es dann auf 100 war habe in den Akku Einstellungen gesehen das ich nur 10 Stunden habe gehalten hat es nur 7 Stunden. Am Montag drauf bin ich zur Telekom und die haben mir dann am Folgetag ein anderes nagelneues gerät gegeben aber diesmal ohne Branding aber mit dem Selben Problem. Meine Kumpels haben auch das S6 edge und die haben das Problem nicht. Woran kann das Liegen das es auf zwei unterschiedlichen nagelneuen Geräten das Selbe Problem auftaucht?

Mit Freundlichen Grüßen
Antonio
 
Wahrscheinlich hast du einen schlechten Empfang das kostet enorm viel Akku.
 
nein weil ich davor das normale s6 hatte ohne edge und da war alles ok
 
Akkulaufzeiten des s6 edge ist von Haus aus schlecht steht doch überall oder auch bei youtob Videos wird es bemängelt. dennoch kommt morgen mein neues. soll nur bis 2018 halten. das wird es ja wohl schaffen und wenn ich zweimal laden muss am Tag. ansonsten Powerbank oder wie die Dinger heißen mit nehmen.
 
@mario1.5.1968

aha Tolle Hilfe. Ich habe es gelöst seit dem letzten Sicherheit update muss sich das Akku beim Ersteinrichtung Kalibrieren und das Klappt wenn bei restlichen 5% Akku eine Kalibrierung App runterladen die durchführen dann den Akku ganz leer werden lassen ( ich hab da GFX Bench benutzt) und dann ohne hochzufahren auf 100% laden. Wenn es immer noch nicht geklappt hat dann alles nochmal
 
Man braucht den Akku nicht zu kalibrieren, das ist wirklich ein Mythos.
Warum es jetzt bei dir wieder klappt weiß ich nicht aber Freud mich das dein Problem behoben ist.
Und ja das S6 edge hat eine miese Laufzeit. Merkt man besonders wenn man so wie ich vom LG G2 kommt.
 
Ich denke schon dass das dieleute die sich damit beschäftigen und so ein Handy gerne haben wollen das wissen sollten. Geht nicht nur darum wie toll und hübsch es aussieht. Sondern auch was drinnen ist und der Akku ist nun mal misst. Sieh dir die Bewertungen doch an bei Chip de schaue dir die s6 edge Review doch an .mein Kind zum beschbiel würde ich sagen ja ist ein super Handy gibt es garnix aber der Akku ist mit seinen 2.600 mAh nicht gerade großzügig bemessen. Daher mein Sohn wollte es sich kaufen hat dann das s 7 edge genommen. Ich bekomme heute mein s 6 edge ,wie ich bereits sagte soll es bis 2018 reichen und wenn ich zweimal am Tag laden muss. 2018 wechsle ich e in die Note reihe. Das hat mit tolle Hilfe garnix zu tun weiß nicht op du Kinder hast ,und denn das nicht sagen würdest. Aber auch so im Allgemeinen und da kannst du machen was du willst sind 2.600 drin kannst keine 3000 machen auch mit ein update nicht.
[doublepost=1471249503,1471249468][/doublepost]@hulkhardy1 sehr gut geschrieben jepp
 
So ein Quatsch hier. Natürlich ist der Akku im Verhältnis zum Rest des Geräts nich der Überflieger aber bei einem neuen Gerät 10 Stunden anzuzeigen ist bestimmt nicht normal. Auch an arbeitsreichen Tagen komme ich immer locker auf 16 Stunden. Glaube dein Prügel hat einen weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.163
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten