L
Leffe
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein funkelnigelnagelneues S6 Edge (G625F) ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider gibt das Ding keinen Ton von sich.
Kopfhörer & Vibration funktioniert einwandfrei, aber über Lautsprecher passiert nichts. Ich bin nach der Vorfreude und dem langen Warten total gefrustet
. Hat noch jemand das Problem?
ich habe heute mein funkelnigelnagelneues S6 Edge (G625F) ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider gibt das Ding keinen Ton von sich.
Kopfhörer & Vibration funktioniert einwandfrei, aber über Lautsprecher passiert nichts. Ich bin nach der Vorfreude und dem langen Warten total gefrustet
. Hat noch jemand das Problem?
. Habe das S6 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Habe auch mit der Telekom-Handyhilfe-App das Gerät getestet, Ergebnis: Lautsprecher defekt, bitte Kundendienst kontaktieren. Heute habe ich das Handy (S6 Edge, Weiss, 32 GB) zurück geschickt und hoffe, möglichst bald ein neues zu bekommen. Bin mal gespannt, wie schnell der Telekomservice funktioniert.

gestern kam ein Paket von der Telekom mit einem neuen, funktionierenden S6 Edge