NFC Übertragung funktioniert nicht

T

Teppman

Neues Mitglied
4
Hallo,

habe gerade das Edge bekommen und würde gerne von meinem HTC One bei der Einrichtung wie angeboten die Daten überspielen.

Wenn ich die beiden Telefone aber mit dem Rücken aneinander lege passiert nichts. Mache ich da was falsch?

NFC ist natürlich aktiviert bei HTC.

Danke!
 
Beim HTC One (zumindest beim M7) liegt die NFC-Antenne im oberen Drittel.
Demnach die Geräte nicht vollflächig aneinander halten, sondern das HTC versetzt nach unten.
 
Super! Das war es. Muss man erstmal wissen.

Vielen Dank!!
 
Um genau zu sein liegt die NFC Antenne beim HTC One M7 genau dort wo sich der waagerechte und seknrechte Kunststoffstreifen unterhalb der Kamera treffen. Wieder ein Nachteil vom Alu Unibody^^ Man muss sehr genau zielen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
722
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
842
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten