Nur erreichbar zu bestimmten Zeiten

Y

yvonne345

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mich im Internet tot gesucht und leider nichts gefunden.

Ich habe eine Geschäftshandy und wir wollen einstellen, dass ich nur Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar bin.
Ansonsten sollte eine Ansage kommen "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an diese sind..."
Schön wäre es, wenn dies eine Computerstimme sagen würde und es keine Mailbox gibt, also der Anrufer sollte nicht die Möglichkeit haben, eine Nachricht zu hinterlassen, ist aber kein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Handy :
Samsung Galaxy S6 edge
Android-Version 7.0
 
Spricht was dagegen, die Mailbox entsprechend einzurichten und das Phone einfach zu diesen Zeiten auszuschalten?
Gruß von hagex
 
So Handhaben wir es im Moment, ist aber die nicht so schöne Lösung.
 
@kevte89 super danke :)
Ist zwar nicht 100% was wir wollten, aber auf jeden Fall sehr hilfreich :) Vielen DANK!!
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
31
Aufrufe
1.581
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
5
Aufrufe
747
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten