"Nur Notrufe möglich" trotz vollem Empfang?

Floetenaugust

Floetenaugust

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie schon im Titel beschrieben zeigt mein Handy auf dem Sperrbildschirm "Nur Notrufe möglich" an, trotzdem ich vollen Empfang für Telefonate und iInternet habe und auch alles funktioniert.

Hat da jemand von eEuch die gleiche Problematik und warum zeigt es das an?

Gruß
d8dd26988ae82f45a056a8890cda30ab.jpg
 
Sehe ich zum ersten mal. Hast mal neu gestartet ? Wenn das nicht hilft , mal einen kleinen WIPE machen. also den Cache.
 
Zeigt es das nur an oder kannst du tatsächlich nicht telefonieren oder ins Internet?
 
Floetenaugust schrieb:
......vollen Empfang für Telefonate und Internet habe und auch alles funktioniert.
Scheint zumindest so, laut seiner Aussage ;)
 
Was zeigt es unter Geräte Informationen bzw Status an?

Verbunden? Getrennt?
 
Hatte die Tage schon einen Wipe gemacht nach dem Update, da dass Ding immer mächtig heiß wurde. Aber heute wie gesagt, ich konnte telefoieren und surfen. Und jetzt isset auch wieder weg und mein Provider erscheint dort.

Wahrscheinlich mal wieder eine Laune der Samsung- Software.
 
Hatte heute genau die gleiche Situation. Neustart hat bei mir gereicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten