Options Button

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Options Button im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Hallo, kann mir einer sagen wie oder wo der options Button ist??? Aufn S5 müsste ich den linken Button lange gedrückt halten, aber wie bitte funktioniert es bei S6???
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Den Button gibt es nicht mehr.
Mit Android Lollipop wurde ein floating Button eingeführt. Also dieser schwebende Optionsbutton mit den drei Punkten. Nicht jede App hat den, bei manchen ist der zwar vohanden aber ohne Funktion. Manche Apps haben den Optionsbutton aber auch fest im UI eingearbeitet.
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Okay gut zu wissen... Ist it nämlich aufgefallen als ich bei Facebook die automatischen Videos abschalten wollte.... Habe zwar genug GB aber trotzdem nervt es...
Naja auf jeden Fall bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Habe es übrigens jetzt auch dank dir in den Einstellungen gefunden....
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Ja ist somit bissle unübersichtlich geworden da das bei jeder App anders sein kann mit den Einstellungen.
Aber freut mich das ich dir damit helfen konnte :)
 
corr

corr

Experte
Du kannst doch in der FB App dennoch die Einstellungen anpassen!
(dazu braucht man nicht den Options Button.)
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Nee, nachdem ich wusste brauchte ich in keiner App mehr die Options taste
 
Ähnliche Themen - Options Button Antworten Datum
7