org. SamsungWetter Widget mit 3D effekt weg

herby68

herby68

Stammgast
292
Hi

habe in der Suche leider nichts gefunden.....
ich vermise das Standard Samsung widget mit dem 3 D effekt an den Buchstaben, ich habe nur noch ein normales 4.1 widget.
kann ich das aus Versehen gelöscht haben??????
 
Benutzt Du einen anderen Launcher? Ist bei mir bei Nova bspw. auch nicht mehr da. Unter dem Standard Launcher dann aber wieder...
 
Eine vernünftige Uhr ist unter Nova auch nicht mehr vorhanden (wenn ich mal kurz off topic gehen darf).
 
Benutzt du das Standard-Theme von Samsung?
 
hab den Fehler gefunden !!!! wird nur richtig angezeigt mit einem orginal Hintergrundbild von Samsung, jedenfalls bei mir.
Danke für Eure Hilfe
 
Besser gesagt: Man sieht den Effekt eher auf helleren Hintergründen ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
808
wasser123
W
Zurück
Oben Unten