Permanenter Benachrichtigungston

A

anicefemale

Neues Mitglied
1
Hallo, nach langem Suchen über Google und auch einigen Tipps, bin ich nun hier im Forum gelandet. Seit 2 Tagen gibt mein Samsung Galaxy S6 einen Benachrichtigungston ab. Immer wenn ich ein Fenster bzw. eine App öffne. Es ist der Bim bim Ton, klingeln. Als wenn ich eine Mail bekommen habe. Ich habe schon alle Benachrichtigungen für alle Apps deaktiviert. Aber der Ton ist immer noch da. Doch bevor ich jetzt alles auf Werkseinstellung zurücksetze, habe ich die Hoffnung, dass mir doch noch jemand helfen kann. Schalte ich den Ton aus, vibriert es.
 
Hallo anicefemale,
bekommst du denn auch eine Benachrichtigung ins Notification Center oder ein neues Symbol oben in der Statusleiste?
 
@DEBRiS. Nein kein Symbol, nur der permanente Ton in verschiedenen Abständen. Manchmal ist für ein paar Stunden Ruhe und dann geht es weiter in Sekunden Abständen.
 
Hast du in letzter Zeit eine App installiert, die diesen Ton auslösen könnte?
Ist das Note gerootet?
 
@DEBRiS. Nein eine App habe ich nicht installiert. Es ist keine Note, sondern ein Galaxy S6. Nein gerootet ist es nicht.
 
Hallo,

hast du evtl. unter EINSTELLUNGEN 》EINGABEHILFE 》BENACHRICHTIGUNGSERINNERUNG auf AN?
 
Nein.Alles auf aus.
 
anicefemale schrieb:
@DEBRiS. Nein eine App habe ich nicht installiert. Es ist keine Note, sondern ein Galaxy S6. Nein gerootet ist es nicht.
Hoppala, dachte, wir sind im Note Forum :blushing:

Wenn du sonst keine Änderungen am Handy gemacht hast, bleibt die wahrscheinlich nurnoch das zurücksetzen übrig..
 
Danke für die Antworten. Ich habe schon alles zurück gesetzt. Jetzt ist wenigstens Ruhe.:angry:
 
Hast du dir Apps aus einem Backup wiederhergestellt? Denn, falls ja, lag es bestimmt nicht an einer App.
Ist hilfreich, falls später ein User das gleiche Problem hat. :)
 
Nein. Ich hab alles nochmal neu installiert. Kein Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: DEBRiS

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
998
chrs267
chrs267
Darks
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
D
  • Gesperrt
  • digitaleskoma
Antworten
8
Aufrufe
1.280
COB93
COB93
Zurück
Oben Unten