Probleme mit Smart Switch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Smart Switch im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Freeddi

Freeddi

Enthusiast
Hallo Leute.

Ich hab nur kurz ein Anliegen. Falls es so einen Thread schon gibt dann tut es mir Leid. Hab gesucht und keinen gefunden.

Also es geht um Smart Switch.

Wenn ich mein S6 edge mit Smart Swirch auf dem Laptop verbinde und oben rechts auf Mehr gehe und dann auf Softwareinitalisierung... dann stehen dort sowohl bei Aktueller Version als auch bei initialisierter Version die gleichen Nummern. Also Buildnummern. Soweit so gut dachte ich. Ich hab die aktuellste Version drauf.

Heute beim anstecken an Smart Switch wurde mir direkt ein Update angeboten. Aber auch dort stehen in beiden Zahlen die gleichen Buildnummern.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Wenn die angezeigten Versionen identisch sind wird er vermutlich nur das System neu aufsetzen. Die Wortwahl ist in der SmartSwitch App leider nicht so ganz eindeutig.
 
Freeddi

Freeddi

Enthusiast
Ja. Aber die Frage ist warum zeigt er mir ein Update an wenn es keins gibt?
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Was steht denn bei dir genau?

Bei mir steht halt immer
"Die neuste Version initialisieren"
was meiner Meinung nach eher eine unpassende Übersetzung ist.
 
Freeddi

Freeddi

Enthusiast
Ich mach dir mal ein Bild