Profilfoto auswählen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profilfoto auswählen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

columbo1979

Stammgast
Hallo,

wenn mehrere Profile verknüpft sind - wie kann ich dann z.B. sagen, dass ich das Profilfoto immer vom Facebookkonto haben möchte und nicht das Standartbild z.B. vom Googleprofil?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moonwalker1987

Erfahrenes Mitglied
wo kann man überhaupt einen Profil machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rihntrha

Guru
Ich rate mal... das geht genau wie bei jedem anderen Kontakt. Kontakte App öffnen, ICH Kontakt öffnen, bearbeiten wählen, aufs Foto klicken und sagen "dieses verwenden"!?

@Moonwalker1987: Da hast du auch deine Antwort ;-)

cu
 
M

Moonwalker1987

Erfahrenes Mitglied
hi
haha ja das weiß ich nur wie wird das angezeigt, in der Status leiste wie beim htc m8?
 
C

columbo1979

Stammgast
...ist in einer der Beiträge meine Lösung zu finden? Finde diese nicht :-(
Edit:
keine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rihntrha

Guru
Was ist mit meiner?

cu