Quick Connect

H

hugoalma

Neues Mitglied
0
Habe mehrere Rom MM geflasht.Jedesmal läuft Quick Conect nicht 100% tig.Allgemein läuft alles sehr gut,nur von TV zum
Handy bricht sofort nach dem Start ab.Was kann man da machen? Was mache ich verkehrt? Bitte um Hilfe und wäre um Antworten sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
hugoalma
 
Ich habe ein S6 Edge und einen Samsung TV. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich habe nichts gemacht oder eingestellt. Nur Quick Conn. gewählt, TV, vom Tv zum Handy--> fertig.
Was ich nicht gewußt habe, der TV brauch nicht einmal eingeschaltet sein und es funktioniert trotzdem.
 
Danke für die Antwort,Manfred9.Da muß irgendwie ein Mißverständnis vorliegen.Ich schrieb Quick Connect
läuft bis auf TV zum Handy.Auf dem TV steht sofort,daß die Verbindung unterbrochen wurde.Wie soll das gehen ein Bild auf demm Handy vom TV zu sehen
wenn er garnicht eingeschaltet ist.Für mich ein Rätsel. Im übrigen mit der Original-Soft läuft alles.
 
Da ich dir helfen wollte, habe ich es ausprobiert und als ich den TV abgeschaltet habe, lief das Bild auf dem Handy weiter..
Keine Ahnung warum. Aber toll, denn im Sommer kann ich mich in den Garten setzen und fernsehen und der TV ist ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
845
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten