Ringtones weg

C

Carlos28

Neues Mitglied
0
Will bei "Einstellungen" / "Töne und Vibration"den Klingelton ändern. Komme aber immer nur auf "/storage/emulated/0/Android...". Wie kann ich den Pfad auf die ursprünglichen Ringtones wählen?
 
Kannst du mal einen Screenshot schicken?
 
Ich habe nur noch den"hangouts_incoming_call.ogg" zur Auswahl. Den "Ringtones"-Ordner habe ich neu angelegt, ist leer. Wie kann ich hier einen anderen, nicht unbedingt neuen Pfad angeben (zB. /system/media/audio/ringtones)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190103-103342.png
    Screenshot_20190103-103342.png
    33,7 KB · Aufrufe: 155
Hast du schon auf den "Zurück Pfeil" geklickt? Sowie auf den Pfad und den Ordner mit dem Plus?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
833
wasser123
W
garant
Antworten
4
Aufrufe
565
Astronaut2018
A
M
  • moet_chandon
Antworten
5
Aufrufe
1.487
moet_chandon
M
Zurück
Oben Unten