Root/Custom Rom/etc. ohne Knox 0x1 überhaupt (noch) möglich in MM?

M

matscrape

Neues Mitglied
0
Hola Zusammen!

Früher, als ich noch Android Lollipop verwendet habe, war es möglich auf meinem Samsung Galaxy S6 (G920F) mittels des Engineering Bootloaders das Gerät zu rooten, custom Roms, custom Kernels zu installieren, etc.

Als ich auf Android MM geupdated habe, habe ich bemerkt, dass der Engineering Bootloader nicht mehr funktioniert.

Ich melde mich hier, nach einer langen Google-Such-Session, und kann es sein, dass es tatsächlich zur Zeit unmöglich ist mein Samsung Galaxy S6 in der neuersten Android-Version zu rooten, etc. OHNE Knox zu triggern?

Mein Handy:

Model number: SM-G920F
Android Version: 6.01
Baseband version: G920FXXU3DPDC
Knox: 0x0

Cheers
matscrape!
 
Hallo,

vor dem Erstellen eines neuen Threads, bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, prüfen ob ein eigener Thread wirklich sein muss und man nicht einen existierenden Thread bemühen kann und wenn es unbedingt ein neuer sein muss, diesen bitte im richtigen Bereich erstellen.

Bzgl. deiner Frage: Nein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
137
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten