Ruckeln im Playstore?

K

koyaotao

Stammgast
337
Ist das bei euch auch so, dass beim schnellen scroolen im store es zu Rucklern kommt? Eigentlich komisch, das S6 sollte wohl genug Power haben...
 
Trotzdem müssen Daten empfangen und gesendet werden...


Edith: Wenn es bei Google wieder länger dauert... nimm dir ne Snickers ^^
 
ja ich finds nur komisch, dass der appstore bei apple viel flüssiger läuft, der hat ja auch viele bilder etc..
 
Schalt mal auf LTE um, bei einer guten Verbindung und schon ruckelt es nicht mehr.

Also liegt definitiv an der Verbindung
 
hab kein lte bei meinem handytarif. kann aber glaube ich nicht daran liegen, weil im schnellen wlan hab ich das ruckeln auch...
 
Bei mir läuft LTE besser als Wlan.
Aber gut, das ändert jetzt auch nichts an deinem Ruckeln. Ist halt so
 
Naja kann man nichts machen, vielleicht bessert Google bei den nächsten Playstore Updates mal nach...
 
Ist mir auch aufgefallen, dass der Play Store etwas ruckelt seit dem letzten Play Store Update ;)
 
hab noch kein Handy gesehen, bei dem der play store absolut ruckelfrei lief. und das es bei apple ein wenig anders ist mit smoothness in apps sollte mittlerweile bekannt sein ^^
 
Interessangt wäre der WLAN-Anschluss, also die Bandbreite/Ping.
Wenn das blos nen Dorf-DSL ist/wäre, würde das schon was erklären.
 
Snake3 schrieb:
Interessangt wäre der WLAN-Anschluss, also die Bandbreite/Ping.
Wenn das blos nen Dorf-DSL ist/wäre, würde das schon was erklären.
Wohne in Wien, habe eine gute Ping, und die Bandbreite beträgt 30 Mbit, sollte also nicht das Problem sein...
 
Das Playstore ruckelt kann ich bestätigen.
Aber auch andere Apps wie Chrome, Focus...
Habe das Gefühl dass Android nie so flüssig laufen wird wie Apple obwohl es schon besser geworden ist.
 
Also mir fällts eigentlich nur im Playstore auf, im Browser ganz selten auch, aber dort habe ich das am Ipad auch gelegentlich...
 
In welchem Browser?
 
Im Standardbrowser von Samsung...
 
Klar laggt es Google hat sein Design wie playstore aussieht im Server und der muss immer wieder aktualisiert werden daher kommt es zum laggen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Bessi
B
Californien
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Californien
Californien
Zurück
Oben Unten