Ruckeln im Playstore?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ruckeln im Playstore? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Ist das bei euch auch so, dass beim schnellen scroolen im store es zu Rucklern kommt? Eigentlich komisch, das S6 sollte wohl genug Power haben...
 
I

iccume

Ambitioniertes Mitglied
Trotzdem müssen Daten empfangen und gesendet werden...


Edith: Wenn es bei Google wieder länger dauert... nimm dir ne Snickers ^^
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
ja ich finds nur komisch, dass der appstore bei apple viel flüssiger läuft, der hat ja auch viele bilder etc..
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Schalt mal auf LTE um, bei einer guten Verbindung und schon ruckelt es nicht mehr.

Also liegt definitiv an der Verbindung
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
hab kein lte bei meinem handytarif. kann aber glaube ich nicht daran liegen, weil im schnellen wlan hab ich das ruckeln auch...
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Bei mir läuft LTE besser als Wlan.
Aber gut, das ändert jetzt auch nichts an deinem Ruckeln. Ist halt so
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Naja kann man nichts machen, vielleicht bessert Google bei den nächsten Playstore Updates mal nach...
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Ist mir auch aufgefallen, dass der Play Store etwas ruckelt seit dem letzten Play Store Update ;)
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
hab noch kein Handy gesehen, bei dem der play store absolut ruckelfrei lief. und das es bei apple ein wenig anders ist mit smoothness in apps sollte mittlerweile bekannt sein ^^
 
S

Snake3

Lexikon
Interessangt wäre der WLAN-Anschluss, also die Bandbreite/Ping.
Wenn das blos nen Dorf-DSL ist/wäre, würde das schon was erklären.
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Snake3 schrieb:
Interessangt wäre der WLAN-Anschluss, also die Bandbreite/Ping.
Wenn das blos nen Dorf-DSL ist/wäre, würde das schon was erklären.
Wohne in Wien, habe eine gute Ping, und die Bandbreite beträgt 30 Mbit, sollte also nicht das Problem sein...
 
R

Rio Grande

Stammgast
Das Playstore ruckelt kann ich bestätigen.
Aber auch andere Apps wie Chrome, Focus...
Habe das Gefühl dass Android nie so flüssig laufen wird wie Apple obwohl es schon besser geworden ist.
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Also mir fällts eigentlich nur im Playstore auf, im Browser ganz selten auch, aber dort habe ich das am Ipad auch gelegentlich...
 
R

Rio Grande

Stammgast
In welchem Browser?
 
K

koyaotao

Erfahrenes Mitglied
Im Standardbrowser von Samsung...
 
N

Nico3948838

Neues Mitglied
Klar laggt es Google hat sein Design wie playstore aussieht im Server und der muss immer wieder aktualisiert werden daher kommt es zum laggen
 
Ähnliche Themen - Ruckeln im Playstore? Antworten Datum
1