Rufnummern werden nicht mehr angezeigt

M

Mokotschombo

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

seit dem neusten Update(VD2 5.1.1) werden die Rufnummern von gegenüber nicht mehr angezeigt, sogar auch wenn die in meinem Telefonbuch sind. Ich sehe nur "unbekannt" oder "private Nummer". Quasi nicht mal die Zahlen selbst...
Meine Nummer wird angezeigt, wenn ich jemanden anrufe

Kennt jemand dieses Problem?
 
Hi, trotz das alle Freunde in den Kontakten sind wird bei deren Anruf auf meinem Handy private Nummer oder unbekannt angezeigt. Hilfe
 
Telefon->Mehr->Einstellungen - dort mal durchschauen, ansonsten provieder anrufen.
 
Habe das gleiche Problem!

Beides schon gemacht, Vodafone hat keinen Plan... In den Einstellungen nix zu finden... Telefon App neu gestartet und Daten gelöscht, nichts hilft. Oje :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Käse. Habe meins auch von Vodafone. Bin gespannt wie lange das so gehen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal Vodafone als Fehlerquelle auszuschliessen, eine andere Provider SIM einlegen.
 
Hatte das gleiche Problem. Habe das Gerät neu geflasht. Ohne Erfolg. Dann die Vodafone Hotline angerufen. Das Problem hatte irgendetwas mit der neuen Software und LTE zu tun. Der Vodafone Mitarbeiter hat etwas bei sich in den Einstellungen geändert während ich das Handy ausgeschaltet hatte und nach 5 Minuten wieder eingeschaltet. Danach war wieder alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Mokotschombo
Danke, ist damit gelöst
 
1. Gib es einen Fred zu diesen Thema paar Beiträge tiefer - ist doch nicht zu viel verlangt einmal die ersten beiden Seiten durchzuguggen.
2. Scheint dies (mal wieder) ein Vodafone-Problem zu sein.
Kann jedenfalls kein Zufall sein, dass dies bisher nur 4 VF Kunden haben.
 
@snake
Snake3 schrieb:
... - ist doch nicht zu viel verlangt ....
... einmal auf die Daten der einzelnen Threads zu schauen. Dann hättest Du gesehen, dass dieser Thread vor dem von Dir gemeinten erstellt wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mokotschombo, Wicki und Darktrooper

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
735
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
647
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
2.933
Barbararella
B
Zurück
Oben Unten