S 6 erkennt keine Telefonkarte

B

Bahra

Neues Mitglied
0
Mein S 6 erkennt zwar das Einschieben der Karte, aber dann erkennt es die Karte nicht. Es wurden schon 3 andere Karten probiert.
 
Habe mal die Umfrage gelöscht, da sie Dir wahrscheinlich nicht helfen wird. ;)
Erkennt es nur die eine Karte nicht, oder keine von den Karten?
 
Hallo,

Informationen wären schön.
- hast Du das S6 erst jetzt bekommen?
- falls nein, was ist zum Zeitpunkt des Auftretens des Problems geschehen?
Hingefallen?
Mit Feuchtigkeit in Kontakt gekommen?
Änderung an der Soft-/Firmware?
etc.

Gruß und Kuss,
Wicki
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzPoldi007 keine der 3 Karten wurden in dem S6 erkannt. Im S8 und A3 funktionieren die Karten.
[doublepost=1525877995,1525877844][/doublepost]@Wicki Das Handy forderte schon seit einigen Tagen immer öfter einen Neustart, es ist weder gefallen noch mit nass geworden. Am Anfang hatte die Karte aus meinem S8 noch in diesem S6 funktioniert, dann auch nicht mehr. Wie gesagt, 3 Karten die in den anderen Geräten funktionieren werden nicht erkannt.
 
Ich würde versuchen, es ohne SIM zu starten. Wenn das funktioniert, würde ich meine Daten sichern und entweder im Recovery einen Werksreset durchführen oder gleich die aktuellste 4 teilige FW flashen
 
Nimm am besten eine 6er. Mit Android 7 kannste die Akkulaufzeit voll vergessen, ebenso Netzprobleme am Start
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
876
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
742
maik005
maik005
P
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten