S6 64GB zeigt Bilder auf PC nicht an

KiLLz0rZZZZZ

KiLLz0rZZZZZ

Neues Mitglied
1
Hey Leute!

habe ein 920F und immer, wenn ich Bilder von allem möglichen Zeugs mache und dann versuche diese bspw. auf meinen PC zu kopieren, finde ich diese nicht im Bilderordner auf dem PC.
Ich habe auch schon den Cache geleert sowie das Handy neugestartet, klappt leider alles nicht. In einem anderen Ordner befinden sich diese Bilder leider auch nicht..

Einen anderen USB Anschluss habe ich auch schon verwendet ebenso ein anderes Kabel und den Kameramodus beim Verbinden..

Weiß leider echt nicht weiter.. hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem..
 
Ich glaube, bevor wir anfangen loszuraten, wo es bei dir klemmt, wären paar mehr Infos von dir hilfreich. Was für Betriebssystem, wie verbindest du Phone und PC, wie öffnest du das Phone am PC, nutzt du einen Assistent zum kopieren, hast du Bluetooth probiert oder nur Kabel, mit Stick probiert, geht es mit anderen Phones und nur das S6 geht nicht? Alles das müsstest du erstmal schreiben.
 
Entschuldige, dass ich die Daten nicht von Anfang an mitgegeben habe!
Betriebssystem ist Windows 10 64Bit, verbinde das Handy mithilfe des Originalen USB Kabels an einen USB 3.0 Port (habe nur solche). Benutze keinerlei Software, Treiber des Handys sind jedoch auf dem PC vorhanden. Bluetooth habe ich nicht, da es ein Tower PC ist.
Das Problem ist mir bis jetzt leider nur bei meinem S6 aufgetreten, alle anderen Handys funktioieren.

MfG!
 
Okay. Du findest also dein Phone auf dem PC als Laufwerk? Öffnest dann die Ordner deines Phones auf dem PC, sucht den Kameraordner, markierst darin die Bilder, die du kopieren möchtest. ...und dann? Oder gehst du ganz anders vor um die Bilder des Phone auf den PC zu bekommen? Du musst uns sagen wie deine Abfolge beim Kopieren ist.
 
Ja geunau!
*Ich öffne den Ordner meines Handys
*Suche den Ordner der Bilddateien (DCIM)
*Dort werden die Bilder angezeigt (mit Miniaturansicht)
*Stück für Stück laden die Bilder im Ordner
*Nicht alle Bilder sind vorhanden

Das ist meine Reihenfolge, habe auch schon den Ordner kopiert auf meinen PC leider ohne Erfolg, ein paar Bilder die im Handy jedoch angezeigt werden, erscheinen nicht!
 
Kannst du die Bilder, die am PC nicht zu sehen sind, innerhalb der Phones in einen anderen Ordner kopieren/verschieben? Also unabhängig vom PC - NUR im Phone - so ein Bild von einem in einen anderen Ordner kopieren.
 
Hab jetzt mal in den Details eines BIldes geschaut, das nicht im Ordner angezeigt wird. Anscheinend werden alle Bilder die ich per Whatsapp jemanden sende, OBWOHL ich sie mit meiner Kamera zuvor aufgenommen habe (also nicht direkt im Whatsapp Kameramodus) in einen anderen Ordner verschoben. Muss wohl jetzt alle Bilder aus einem anderen Ordner suchen..

Aber danke für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
148
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten