[S6-920F/925F] Heads Up Einblendung pro App konfigurieren

Wanya

Wanya

Erfahrenes Mitglied
28
Guten Morgen, ist es möglich die Heads Einblendungen der Apps einzeln pro App zu konfigurieren? Ich würde das nämlich gerne für einige Apps unterbinden und finde da keine Einstellung zu.

Wenn es nicht einzeln geht, wo schalte ich dann Heads UP Einblendung komplett aus?

Bisherigen Lösung duch eine APP siehe hier: Heads Up Einblendung abstellen unter Lollipop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man das ausschalten kann, glaube ich nicht. Man kann zumindest die komplette Benachrichtigung einer bestimmten App ausschalten bzw. einzelne Apps keine Anzeige der Benachrichtigung am Sperrbildschirm zulassen (unter App-Benachrichtigung).
 
Arbeite aktuell an einer App welche die nervigen Heads-Up Benachrichtigungen von Lollipop deaktivieren kann. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig. Sollte so spätestens in ner Woche kommen!

Ich melde mich hier nochmal :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, JasonMason und Traindriver2302
Unter Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - App-Benachrichtigungen kann man es pro App ein-/ausschalten
 
[...]

Funktioniert nur mit root und dadurch mit Garantie Verlust. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Nur weil Du Knox nicht triggerst, heißt das nicht, dass Du nicht gegen die Garantiebedingungen verstößt. Ließ dich dazu bitte in dem von Darktrooper verlinkten Thread ein, wenn Du darüber diskutieren willst, kannst Du das dort auch tun. Hier bitte beim Thema bleiben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Eine vernuenftige App waere echt cool bisher hat glaube ich nur Google mit einem Update fuer Gmail reagiert
 
So ich habe die App mal in den App Bereich geschoben, dort kann dann auch gerne weiter geplaudert werden.
Da die App ja auch auf anderen Geräten mit Lollipop funktioniert ist es ja schön wenn andere auch daran teil haben dürfen :)
Hier der Link zur App: Heads Up Einblendung abstellen unter Lollipop
Den Link habe ich aber auch im ersten Post eingefügt.
Also Fragen und Diskussionen zur App dann bitte dort weiterführen , danke :)
 
Hi zusammen,

wenn man eine neue SMS oder WhatsApp Nachricht (oder welche App auch immer) erhält, erscheint oben am Bildschirm die Heads-Up Benachrichtigung.
Wo kann ich diese deaktivieren? Wenn ich unter der Einstellung "Benachrichtigungen und Töne" die Benachrichtigungen für eine App deaktiviere, kommt gar nichts mehr (auch nicht auf eine Smartwatch). Ich will nur die Heads-Up ausschalten.
Weiß jemand Rat?

@Mods: Danke fürs verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten