S6 - Anrufannahme funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 - Anrufannahme funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SBWuppertal

Neues Mitglied
Hallo,
es geht um folgendes Problem: eingehende Anrufe auf dem S6 lassen sich zwar entgegennehmen, der Anrufer kann mich auch hören, ich kann den Anrufer aber nicht hören. (Und ja, ich halte das Telefon auch richtig herum...) Wenn ich den Anruf beende, und den Anrufer zurückrufe, kann ich ganz normal telefonieren.

Wer kennt das Problem, bzw. wer hat eine Lösung für das Problem?
Hilft in diesem Fall vielleicht so etwas wie "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"?
Gruß, Stefan
 
Ähnliche Themen - S6 - Anrufannahme funktioniert nicht mehr Antworten Datum
27