S6 Anzeige der Betriebszeit - Tastenkürzel?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Anzeige der Betriebszeit - Tastenkürzel? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Jume

Jume

Dauergast
Tagchen Leute,


habe gestern gesehen das man bei bestimmten Geräten, durch Eingabe eines Tastenkürzels, auslesen kann wie lange das Gerät bereits in Betrieb ist. Gibt es so ein Tastenkürzel auch beim Galaxy S6 ?

Ich rede von den Kürzeln die man im Telefondealer eingibt wie zum Beispiel:

*#123456*# o.ä. <-- Das ist nur fitkiv, bitte nicht eingeben.


Falls jemand einen Thread kennt wo es reingehört dann bitte dort hin verschieben, habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.


lieber Gruß
 
Jume

Jume

Dauergast
@KayBee,

Habe dort den folgenden Code ausgeführt:

*#*#4636#*#*


Er führt zur Nutzungsstatistik, wenn ich aber darauf klicke dann sagt er mir immer das dieses Programm beendet wurde. Hast du das mal getestet bzw. würdest es vielleicht mal für mich testen ? Wüsste gerne ob es anzeigt wie lange das Gerät im Betrieb war/ist. Danke dir ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KayBee

Stammgast
Bei mir funktioniert der komischerweise gar nicht. Oo
 
Jume

Jume

Dauergast
Bei meinem neuen S6 auch nicht. Schade : )

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
 
D

duich

Dauergast
Weiß zwar nicht ob es das ist was du suchst aber die Laufzeit findest du auch unter.

Einstellungen | Geräteinfo | Status
Und dort fast ganz unten
 
Jume

Jume

Dauergast
Dankeschön, das zeigt aber vermutlich die Laufzeit an seit meiner letzten Wiederherstellung bzw. dem Einrichten. Denke aber wenn ich es jetzt zurücksetze steht dort wieder 0 h 0 Min 0 Sek oder ?
 
D

duich

Dauergast
Nein die Laufzeit wird nach jedem Neustart zurück gesetzt