S6 Berührungsempfindlichkeit aktivieren

S

Sven_König

Neues Mitglied
3
Hallo,
beim S5 konnte man die Berührungsempfindlichkeit aktivieren und es somit auch mit Handschuhen bedienen. Das wäre für mich, Beruflich bedingt, vorteilhaft.

Nun habe ich diese Option beim S6 allerdings nicht gefunden.
Mein Kollege hat das Note Edge 4 und da gibt es die Option noch.

Warum gibt es das nicht mehr oder bin ich nur zu blöd? Das ist doch ein Schritt zurück von Samsung, meiner Meinung nach. Regt mich schon bissel auf.


Vielen Dank Sven
 
gibt ne app dafür,...
 
Wie heisst die? :biggrin:
 
Geht bei mir mit sgs Touchscreen booster
 
Die SGS Touchscreenbooster funktioniert genau so gut wie Nudeln kochen mit dem S6. Also bitte hier keine Märchen erzählen.
 
Das s6 hat standardmäßig schon eine erhöhte empfindlichkeit. Daher gibt es die option nicht mehr in den settings.
 
@shizzl stimmt nicht ich konnte mein S5 und mein S4 mit Handschuhen bedienen. Das S6 nicht. Sind die selben Handschuhe. Also auch das ist ein Mythos. Da hat Samsung einfach mal gespart am Touchscreen.
 
shizzl schrieb:
Das s6 hat standardmäßig schon eine erhöhte empfindlichkeit.
Und wie kann man die Deaktivieren?
 
Gar nicht. Weil A: gibt es keine Option dafür. Und B: wie schon gesagt das S6 über keine Berührungsemfindlichkeit verfügt. Wie schon von mir weiter oben erwähnt. Vergleich S4, S5 zum S6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass es an der Hardware. .. am Digitizer bzw Touch liegt. Das S4 und S5 hatten ja auch als Feature diese Berührungslose Fingererkennung z.B in der Galerie.

Hat das S6 auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wobei das Berührungslose Navigieren in der Galerie und Player ja eher Sensorgesteuert war. Finde ich übrigens sehr schade das das beim S6 fehlt. Aber das mit der Berührungsemfindlichkeit liegt definitiv am Touchscreen. Wie gesagt da hat Samsung einfach mal ganz frech gespart.
 
Regency schrieb:
@shizzl stimmt nicht ich konnte mein S5 und mein S4 mit Handschuhen bedienen. Das S6 nicht. Sind die selben Handschuhe. Also auch das ist ein Mythos. Da hat Samsung einfach mal gespart am Touchscreen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Berührungsemfindlichkeit genau wie beim S4 ist.

Das S6 hat eine etwas höhere Standardempfindlichkeit und funktioniert daher z.B. mit dünnen Handschuhen, Fingernagel usw..
 
Also ich bediene mein S6 mit Smartphone Handschuhen. Gibt's beim H&M um 7,99 für 2 Paar :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
846
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
479
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten