S6 Display defekt! Datenrettung?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Display defekt! Datenrettung? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

RazerGT

Neues Mitglied
Hey, bin neu hier.

Leider ist gestern das Display von meinem Galaxy S6 ausgestiegen. Der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. Leider ist das USB debugging nicht aktiviert und es sind noch wichtige Daten, welche ich Beruflich benötige, auf dem Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an die Daten kommen kann? Es sind eigentlich nur Bilder und PDFs die wichtig sind.

Nachtrag:

Das Gerät ist zwar an, ich kann es aber nicht entsperren.

Viele Grüße
 
M

MeierM

Neues Mitglied
Hallo Allerseits!
Der Thread ist zwar alt, aber an sich habe ich das gleiche Problem mit meinem S6.
Das Display geht nicht mehr und ich kann das Telefon zwar per USB Kabel mit dem PC verbinden,
aber diese Verbindung dann nicht am S6 freigeben und somit nicht auf das Gerät zugreifen.
Mit FindMyPhone kann ich das Display entsperren aber das alleine nutzt nicht viel.

Ich habe auch schon das Programm "Kies" versucht, das sagt aber das Telefon würde nicht unterstützt und ich soll
Smart-Switch verwenden. Das findet das Telefon zwar auch wenn ich es vorher entsperre, aber hier ist wieder das
gleiche Problem mit dem Zustimmen zur Verbindung.

Gibt es einen Weg diese Zustimmung entweder zu umgehen oder sonst wie zugriff auf das Gerät zu erhalten?

Für Antworten schon mal im Voraus vielen Dank :)

Gruß M.Meier