S6 Edge aufgehängt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge aufgehängt im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Killerzone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, heute Nacht hat sich mein Galaxy S6 Edge aufgehängt während es am laden war! Auf der Nachtuhr war noch die die Uhrzeit 2.48 Uhr sichtbar! Selbst als ich es ausgesteckt habe keine Reaktion, LED immer noch grün und weiterhin 2.48 Uhr! Erst nach etwa einer halben Stunde konnte ich auf einmal einen Soft Reset machen! Vorher ging rein nichts! Was denkt ihr sollte ich es an Samsung einsenden?! Oder kann das mal vorkommen?!
 
S

Snake3

Lexikon
1. Nein.
2. Ja.
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
@Snake3 Kurz und schmerzlos. :thumbsup:
 
K

Killerzone

Ambitioniertes Mitglied
ok danke na dann hoffe ich mal das es nicht wieder vorkommt :)
 
Ähnliche Themen - S6 Edge aufgehängt Antworten Datum
1
0
13