S6 Edge - Display leuchtet manchmal ohne Grund auf, warum ?

wie kann ich das "aktivieren"? root hab ich.
 
Da Du Root hast, dürfte mit entsprechender Software der Übeltäter zu finden sein. Dafür installierst Du dir am besten den Wakelock Detector, oder Better Battery Stats. Von letzterer gibt es im XDA Forum auch eine kostenlose Community-Variante.
Nach dem installieren die App öffnen, Root Rechte erteilen bzw. der Anleitung folgen. Wenn die App fertig installiert ist einmal rebooten. Dann ein paar Stündchen laufen lassen und anschließend Screenshots der verschiedenen Wakelock-Übersichten hochladen.

Bei solchen Problemen hilfst Du uns und damit auch Dir am meisten, wenn Du möglichst viele Angaben lieferst. Neben der Android Version ist die Info das dein Gerät gerootet ist sehr wichtig ;). Genau wie die genaue Firmware, der Kernel und ggf. das Custom ROM, sowie alle weiteren Infos über dein Gerät, die nicht unbedingt Standard sind (Xposed und weitere Mods).
 
ok werd ich tun. :)

joa, hier die infos:

android 5.1.1 rooted - G920FXXU2BOG8 die hab ich geflasht. vorher wars 1und1 gebrandetr.
recovery hab ich neuste twrp
mods usw hab ich nicht. würde gerne xposed drauf machen, aber da gibts noch nix offizielles, was bei samsung funzt?
kernel is der S6-UniKernel_v6-0001-ODIN.tar

(btw...wie kann ich meine csc überprüfen? hab gelesen, nachdem man die dbt über die gebrandete flasht, muss man n fullwipe machen, damit die richtige csc angenommen wird?) <-- in den dialer *#1234#

und wie bekomm ich das "ambient display"? ich finde bei google dazu nix :(
 
Also soweit ich informiert bin gibt es seit kurzem eine lauffähige XPosed.

Es gibt im CustomRom Bereich hier einen Thread für die CarHD Rom. Dort habe ich das meine ich gelesen.
Dort bekommat Du dazu sicher eine Antwort.
 
taker-` schrieb:
ok werd ich tun. :)

joa, hier die infos:

android 5.1.1 rooted - G920FXXU2BOG8 die hab ich geflasht. vorher wars 1und1 gebrandetr.
recovery hab ich neuste twrp
mods usw hab ich nicht. würde gerne xposed drauf machen, aber da gibts noch nix offizielles, was bei samsung funzt?
kernel is der S6-UniKernel_v6-0001-ODIN.tar

(btw...wie kann ich meine csc überprüfen? hab gelesen, nachdem man die dbt über die gebrandete flasht, muss man n fullwipe machen, damit die richtige csc angenommen wird?) <-- in den dialer *#1234#

und wie bekomm ich das "ambient display"? ich finde bei google dazu nix :(
Das Ambient display ist in der CarHDRom.

LG
 
Das wird jetzt hier aber zu Off-Topic und hat mit dem eigentlichen Problem nicht mehr viel zu tun.
Daher eine Bitte von mir, in den entsprechenden Threads bitte weiter zu Diskutieren.
Links stehe ja hier jetzt drin und der Rest sollte auch leicht zu finden sein.

Danke :)
 
Hallo,
ich habe seit ca 3 Wochen das neue s6 Edge und vor ca 2 Tagen fing das display wenn ich das Handy anhebe oder bei manchen Nachrichten an zu "leuchten" das komische dabei war das es nur dunkel war und man nur 2 Sachen sehen konnte 1.die Uhr und 2. den endge Balken am Rand why ?
 
Hast du denn den Seitenbidlschirm deaktiviert? Denn er ist ja dafür da die "Nachtuhr" anzuzeigen.
 
Ich meinte nicht die uhr an der seite sondern die ganz normale sperrbildschirm uhr
 
Ja habe ich schon vorbeigeschaut hat leider nicht geholfen habe jetzt grade mal einfach die nachtuhr ausgemacht vlt liegts ja wierklich daran mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest aber aber dort deine Frage stellen können :thumbsup:.
Daher füge ich das jetzt mal zusammen.
 
Jo danke ^^
 
Habe jetzt mein handy n bisle unter die lupe genommen also dass passiert,wenn es länger rumliegt und ich es dann zu mir "hebe" dann geht das display kurz an vibriert man sieht die uhr und den edgemenü bereich plus zurück und tsk mngr. leuchten auf
 
Habe einen reset gemacht vom handy hat geholgfen falls wer den gleichen fehler hat macht das auch vlt hilfts ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
964
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
514
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten