S6 Edge fragt plötzlich nach PIN zum Entsperren - wurde aber nicht eingerichtet?

A

aei

Neues Mitglied
0
Hallo,
haben uns ein gebrauchtes S6 Edge bei Rebuy gekauft. Nach Einrichtung haben wir es erstmal ohne Bildschirmsperre im Testbetrieb gehalten. Nach ca. einer Woche (letzten Samstag) können wir das Phone nicht mehr nutzen, weil plötzlich beim Entsperren (streichen über den Bildschirm) eine PIN-Abfrage erscheint? Diese haben wir aber nicht eingerichtet. Auch wenn ich das Phone runterfahren möchte, erscheint diese - sprich - ich kann nicht einmal einen Hard-Reset durchführen.
Was tun? Hat jemand ne Idee? Danke.
 
An den Verkäufer wenden.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
751
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten