S6 Edge (G925F): Bluetooth Freisprecheinrichtung Media Freigabe

J

Jackman

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute,

seit dem Update auf 6.01 will die Mediafreigabe mit meiner Freisprecheinrichtung (JVC Radio im Auto) nicht mehr so wirklich.
Ton wird einfach via Lautsprecher ausgegeben und nicht über die Auto Boxen.
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass 6.0 bei vielen Herstellern da Probleme macht (google nach 6.0 Freisprech...)
Wie sind eure Erfahrungen.

Gruß
 
Bluetooth-Probleme waren auch meine Befürchtung beim Sprung von 5.0.2 DBT auf 6.0.1 DTM. Die Version 5.1.1 hatte ich deshalb ganz übersprungen. Läuft aber nun auch weiterhin einwandfrei mit dem BMW CIC, sowohl Telefon als auch A2DP. Gibt auch keine Abbrüche, dafür habe ich extra ein Tasker-Profil eingerichtet.

Gruß

Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich es hasse wenn Leute die Lösung nicht posten, falls es denn irgendwann eine gab.
Seit 6.0 kann sich das S6 nicht mit dem Radio als Media Quelle verbinden, solange meine Moto360 ebenfalls mit dem Handy verbunden ist.
Sobald die im Flugmodus ist kann ich ganz normal die Musik auf dem Radio wiedergeben.
Unter 5.01 war das kein Problem.
Also Fehler gefunden.
Sinnvolle Lösung noch keine aber ein Workarround.
Hoffe euch weiter geholfen zu haben.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten