S6 EDGE G925F Nicht im Netz registriert

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 EDGE G925F Nicht im Netz registriert im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Hallo jungs,
Meine geliebte s6 EDGE seit heute nachmittag hat kein Netz empfang! Einfach so von stehen am Tisch.
Ich habe Provider angerufen antwort von provider Seite passt alles,
SIM am fremde telefon lauft 1a,
Fremde SIM Karte auf S6edge lauft auch nicht,
Gerät zurücksetzen hilft nicht,
Stock rom einfach über edin gefläscht hat auch nix gebracht.
Wenn ich auf Manuelle NETZ suche gehe findet er meine proveider aber er meldet fehler bei einlogen!

Was kann ich noch versuchen?

Danke
lg
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Schau mal in den Einstellungen nach, ob dort zwei reguläre IMEI Nummern stehen.
 
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe anscheinend eine fehler hier!
Steht 35000000000000006 und wie ich am Internet lese sollte bekannte problem sein.

Aber wie soll ich das reparieren?
Und wie kann ich rausfinden welche IMEI ist meine ?
Nämlich mainboard ist mal getauscht und passt nicht zusammen mit dem IMEI von rickdeckel.
Kann mir Proveider vielleicht beknnt geben? Speichert er vielleich bei Netzwerk registrierungen mit welche IMEI bin ich zuletzt eingelogt?

Danke
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Bring das Gerät zum SAMSUNG Service Center und lass es reparieren.
Da gibt's ein Problem mit deinen IMEI Nummern.
Hast du neue bekommen nach Mainboard Tausch?
 
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Nein ich habe vor ca. 1 Jahr ein andere gerät mit gebrochene display gekauft und mainboard auf meine gerät eingebaut!
Blödeweise ich habe restliche teile entsorgt(Hinterdeckel hat sich damals gebrochen und display war sowieso kaputt)
Weg ein IMEI zu reparieren habe ich gefünden und funktioniert.

WENN NCIHT ERLAUBT LINKS EINZUGEBEN BITTE LÖSCHEN ODER BESCHEID GEBEN.
Aber ich möchte meine IMEI herausfinden.
Gibt es welche möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
IMEI selbst zu ändern ist illegal und in Deutschland verboten!
 
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: