S6 Edge geht nicht mehr

033068

033068

Neues Mitglied
9
Ich wollte ins Recoverymenü mit dem 3-Finger-Griff.
Aber das Telefon hatte nur geblinkt, das Logo kommt und geht dann wieder aus.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
 
Ich nehme immer nur zwei Finger, sollte es bei Samsung so anders sein? Vol.-Taste Minus und Power-Taste.
 
Ich bin wieder im DL Modus.
Kann ich einfach neu starten?

Ich bin echt nervös.

Edit: Es geht wieder!!!

Ich weiss nicht was es war.
Ich bin nur ganz froh!!!!

Könnt ihr mich bitte mit der Nase draufstoßen, wie ich den deepsleep - Modus aktiviere?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 sec auf Power und Vol- drücken dann startet es neu
 
Danke!
Ist mir dann auch wieder eingefallen.

Aber warum ging es ein paar Minuten nicht an?
Liegt es daran, dass ich blöderweise das USB - Kabel dran ließ, während ich in den DL -Modus starten wollte?
 
Zumindest geht dann Vol+ - Power für den fastboot-Modus nicht. Durch aus möglich das Recovery so auch nicht geht, ich ziehe mein USB-Kabel immer ab.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
832
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
719
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
927
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten